Coaching

Wir coachen Ihren Vertrieb zum Erfolg

Persönliches Vetriebscoaching auf höchstem Niveau

Vertriebscoaching

Externe Consultants können durch gezieltes Vertriebs-Coaching Probleme im Alltag eines Verkäufers aufzeigen. Der Beratungsbedarf ist erschreckend hoch.
 
Um sich regelmäßig coachen zu lassen, greifen immer mehr Fachhändler, Unternehmen oder Vertriebsmitarbeiter selbst, auf die Hilfe eines externen Coach zurück.
 
„Ich habe mich bewusst dazu entschieden, mit einem externen Vertriebscoach einen neuen Weg einzuschlagen“, sagt ein Unternehmer aus unseren Referenzen. Nach internen Schulungen konnte er bisher nie einen nachhaltigen Effekt feststellen. Deshalb habe er sich für die Zusammenarbeit mit einem externen Coach entschieden, um messbare Ergebnisse erzielen zu können.
 
Wir coachen Ihre Vertriebsmitarbeiter und begleiten diese nicht nur in Seminarräumen, sondern direkt zum Kundentermin vor Ort. Ob online oder offline.

Individualität

Jeder Vertriebsmitarbeiter ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot nach den Inhalten an welche der bisherigen Erfahrungen und Position entsprechen. Egal, ob 1-tägiges Coaching, oder als langfristige Maßnahme. Sie, als Unternehmer und Ihr Vertrieb, wird davon langfristig profitieren.
COACHINGANFRAGE

Individuell

Persönlich

Qualität garantiert

„Von allen Vertriebstrainings, die wir gebucht haben, ist diese Maßnahme am effizientesten gewesen. In Sachen Effizienz und Persönlichkeit des Coachs ist es einzigartig und wir haben Feedback erhalten wovon unser kompletter Vertrieb bis heute profitiert“
„Die Zusammenarbeit als Key Account Manager mit der indirecto hat mich absolut überzeugt und es wurden Dinge identifiziert die mir nach 20 Jahren Vertrieb nicht bewusst waren. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“ 
Share by: